MITEINANDER STATT NEBENEINANDER

Wir machen unseren Traum vom Wohnen und Leben wahr.

Die Geschichte von GeWoZu (Gemeinschaftlich Wohnen – die Zukunft) begann Ende 2017. Und dann ging es ruck zuck, denn die Vision vom zukunftstauglichen Wohnen sollte effizient und zeitnah umgesetzt werden.

Wir, die Mitglieder des Vereins GeWoZu und die zukünftigen Bewohner*innen, sind 0 bis 60 Jahre alt, wir sind junge und nicht mehr ganz so junge Familien, wir sind Pärchen, wir sind Singles. Wir arbeiten in unterschiedlichsten Jobs, haben unterschiedliche Hobbys und haben doch eines gemeinsam. Wir wollen miteinander und nicht nebeneinander leben und das in der Stadt Waidhofen/Ybbs, die uns für ein achtsames und gutes Leben so viel zu bieten hat. Wir GeWoZus machen einen Schritt in Richtung Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und neue Mobilität und freuen uns auf das Abenteuer des gemeinschaftlichen Wohnens.

0
Jahre intensive Planung
0
motivierte Menschen
0
Wohneinheiten + Gemeinschaftsräume
0%
Gelebte Nachbarschaft